[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“1142″ onclick=“link_image“ img_size=“full“][vc_separator style=“dashed“ css=“.vc_custom_1486977025574{padding-top: 5px !important;}“][vc_column_text]

Der ÖAAB Weißbach veranstaltete am 17. Jänner 2017 einen Workshop zur Arbeitnehmerveranlagung. Der erfahrene Bilanzbuchhalter und Experte in Steuerangelegenheiten, Robert Hohenwarter, gab praktische Tipps für eine gelungene Arbeitnehmerveranlagung und stand auch für persönliche Fragen zur Verfügung.

Bei der Veranstaltung zeigte sich, dass durch den „automatischen“ Steuerausgleich ab 2017 Vereinfachungen eintreten. Wer aber alle Steuervorteile ausschöpfen will, sollte eine Arbeitnehmerveranlagung machen.

Das rege Interesse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigte sich nicht nur in der hohen Besucherzahl, sondern auch an den positiven Rückmeldungen. Sehr geschätzt wurden beispielsweise der informative und kurzweilige Vortrag sowie der praxisnahe Bezug den Robert Hohenwarter herstellen konnte.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]